Liebe Radsportfreundinnen,
liebe Radsportfreunde,

an Mariä Himmelfahrt werden wir an einer der schönsten RTF in unserer Gegend teilnehmen. Die Tour geht zwischen Isar und Donau durch das Hopfengebiet, das zu dieser Zeit in voller Pracht zu erleben ist. Die Runde mit 116 Kilometer ist leicht wellig und für alle gut zu fahren. An den Stationen ist für Verpflegung gesorgt und im Anschluss werden wir uns mit den „Köstlichkeiten“ im Start-Ziel-Bereich stärken. Für die Plaudergruppe besteht die Möglichkeit die 79 Kilometer Runde zu fahren (ohne E-Rad).

Abfahrtsort:

Astrid-Lindgren-Schule

Schulstraße 10, 84056 Rottenburg an der Laaber

Abfahrtszeit:

08.45 Uhr (bitte vorher das Startgeld von 10 € bezahlen)

Für die ambitionierten Radler biete ich an in Vilsbiburg beim Radsport Bauer um 06.45 Uhr zu starten. Mit Hin- und Rückfahrt kommen wir auf über 200 Kilometer. Dafür brauche ich eine verbindliche Anmeldung!

Ich freue mich auf eine schöne Radtour mit vielen Radlern aus dem Umland.

Herzliche Grüße
Franz Josef Czink