“Herbstfahrt – Valdobbiadene im Prosecco“

Der Termin der Herbstfahrt (13.10. – 16.10.2022) naht, weshalb ich vom Stand der Planung berichten möchte und bis 15.08.2022 um Mitteilung bitte, wer mitfahren möchte. Das von mir in der Jahreshauptversammlung bekanntgegebene Ziel Marano Lagunare muss geändert werden, weil dort keine vernünftigen Hotels vorhanden sind. Es ist zwar ein wunderschöner alter Fischerort an der Adria,…

„Mariä Himmelfahrtsfahrt“

  Liebe Radsportfreundinnen, liebe Radsportfreunde, an Mariä Himmelfahrt werden wir an einer der schönsten RTF in unserer Gegend teilnehmen. Die Tour geht zwischen Isar und Donau durch das Hopfengebiet, das zu dieser Zeit in voller Pracht zu erleben ist. Die Runde mit 116 Kilometer ist leicht wellig und für alle gut zu fahren. An den…

„Fronleichnamsfahrt“

zuständig Martin Wackerbauer An Fronleichnam, 16.Juni findet wieder eine Ausfahrt statt, die uns zum Graminger Weißbräu bei Altötting führt. Die Anfahrt beträgt 68 km und die Heimfahrt 52 km (gesamt 120 km).   Abfahrt ist um 9:30 Uhr bei Rad + Sport Bauer.   Das Wetter wird schön und ich hoffe auf eine rege Beteiligung.…